Vorschau auf das Champions League Achtelfinal-Rückspiel Bayern – Juve

Hallo zusammen,

vor drei Wochen fand das Champions League Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem italienischen Meister Juventus Turin und dem FC Bayern München statt. Trotz einer hohen Dominanz der Bayern über 60 Minuten, man führte 60 Minuten lang verdient mit 2:0, konnte Juventus ein 2:2 erzielen. In den letzten 30 Minuten wurde die perfekte Ausgangslage für das Rückspiel verspielt.

Allianz-arena

Allianz Arena. Foto: Richard Bartz, Munich aka Makro Freak: CreativeCommons by-sa-2.5-de (Kurzfassung). Die Originaldatei ist hier zu finden.

Heute Abend findet das Rückspiel in der Allianz Arena statt. Habt ihr einen Favoriten für das Rückspiel? Glaubt ihr, dass Juventus die Qualität hat, um auswärts in München zu gewinnen? Von der Qualität der Spieler sollte der FC Bayern ein bisschen besser aufgestellt sein als Juve. Zweifelsfrei hat auch Juventus absolute Starspieler in ihren Reihen. Zu nennen wären dort insbesondere die Spieler Paul Pogba, Alvaro Morata, Sami Khedira sowie die Torwartlegende Gianluigi Buffon. Dennoch glaube ich, dass die Bayern Juventus schlagen werden. Allerdings: „Es ist nie einfach, gegen italienische Mannschaften zu spielen.“

Bei Bayern werden wohl, mit Ausnahme von Javi Martinez und Jerome Boateng, alle Spieler einsatzfähig sein. Juve fehlen derzeit die Spieler Dybala, Marchisio, Chiellini und Cácares. Mario Mandzukic (ehemaliger Stürmer des FC Bayern) ist noch fraglich, konnte aber am Abschlusstraining teilnehmen. Somit ist sein Einsatz gegen seinen ehemaligen Club nicht ausgeschlossen. Kann Juve, trotz der personellen Probleme, gefährlich für die Bayern werden? Was glaubt ihr?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen des Spiels.

Bis die Tage, euer Locke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: